Rechtsanwalt Sanker Logo

Blog

Prostitution, Porno und Polizei

Teil 1 Strafverteidigung ist Leidenschaft. Und Leidenschaft ist häufig Sex. Sex wiederum ist Gegenstand von Prostitution, und die führt häufig zu Problemen. Ich habe mich mehr erfahren

Polizeigewalt als Anlass von Straftaten

Ich habe in meiner Praxis oft Fälle, in denen Mandanten mir berichten, Opfer von Polizeigewalt geworden zu sein – und sich nun einem Strafverfahren gegenübersehen.

Verfassungsbeschwerde wegen Verletzung des Justizgewährungsanspruches i.V.m. Tierquälerei gem. § 17 TierSchG (Teil 1)

Für die Tierschutzpartei (MUT) habe ich bereits letztes Jahr eine Verfassungsbeschwerde eingereicht u.a. wegen Verletzung von Art. 19 (4) GG.

Strafverfahren und die Medien

In einer Rechtsanwaltskanzlei geht es nicht immer friedlich her. Rechtsanwälte wissen ganz gerne, wer gerade vor der Tür steht – Freund oder Feind. Als Strafverteidiger mehr erfahren

Verteidigung in der Strafvollstreckung: Schwerer sexueller Missbrauch von Kindern

Der Mandant wurde zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt wegen eines Sexualdeliktes.

Leistungen:

  • 01

    Maßgeschneiderte Interessenvertretung:

    Jeder Fall ist einzigartig und bietet individuelle Fallstricke aber auch Chancen. Jeder Mandant hat unterschiedliche Wünsche und Vorstellungen. Wir erreichen für Sie ihr persönliches Ziel und behandeln jeden Fall mit größter Sorgfalt.
  • 02

    Wissenschaftliches Arbeiten

    und höchste Ansprüche: Wir haben direkten Zugriff auf die großen juristischen Datenbanken mit tausenden Standard- und Spezialwerken zu allen Rechtsgebieten sowie über 1 Mio. Entscheidungen aus einer bis ins Jahr 1947 zurückreichende Sammlung aller Rechtsgebiete.
  • 03

    Versierter Strafverteidiger:

    Rechtsanwalt David Sanker arbeitet seit Beginn seiner juristischen Laufbahn als Strafverteidiger sowie in ausgewählten Bereichen des Verwaltungsrechts. Profitieren Sie von einer hohen Spezialisierung und einem starken Auftreten vor Gericht und bei den Behörden.